Aktionstag "Voll normal - Plauen 900" » Lebenshilfe Plauen gGmbH

Aktionstag „Voll normal – Plauen 900“

Unsere Plauener SPITZEN-TÄNZER waren dabei und sorgten für ordentlich Stimmung

Am 11.06.2022 fand anlässlich der 900-Jahre-Feier der Stadt Plauen der Aktionstag „Voll normal – Plauen 900“ auf dem Theaterplatz in Plauen statt. Bei strahlendem Sonnenschein veranstaltete die Stadt Plauen einen bunten Nachmittag für Menschen mit und ohne Behinderungen. Ca. 28 Vereine, Verbände, Sportgruppen, Selbsthilfegruppen, Einrichtungen und Behörden aus der Stadt Plauen und dem Vogtlandkreis präsentierten sich und ihre Aktionen. Ein vielseitiges Bühnenprogramm aus Musik, Tanz, Schauspiel und vieles mehr sorgte für eine abwechslungsreiche gute Stimmung. Unsere SPITZEN-Tänzer der Lebenshilfe PLAUEN gGmbH zeigten mit 2 Tanzauftritten auf der Showbühne ihr Können und sorgten ordentlich für Stimmung.

Am Abend konnten dann alle Teilnehmer und Besucher den Tag mit einer Disco für Menschen mit Behinderung feierlich ausklingen lassen.

Das Team der Lebenshilfe Plauen bedankt sich bei allen fleißigen Tänzern sowie Helfern. Ebenso sagen wir der Stadt Plauen ein großes „Dankeschön“ für die gelungene bunte Veranstaltung.

Vielen Dank an alle

Ihr wart großartig!!!