Überraschung für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Tagesförderstätte » Lebenshilfe Plauen gGmbH

Überraschung für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Tagesförderstätte

„Mensch ärgere dich nicht“

Überraschung für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Tagesförderstätte

Anfang November erhielten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Tagesförderstätte der Lebenshilfe PLAUEN gGmbH überraschend ein Präsent eines Angehörigen. Die Familie Heller überreichte den Klassiker „Mensch ärgere dich nicht“ im Teppichformat. Die Freude bei den Mitarbeitern war sehr groß, da jetzt keiner mehr die Figuren und den Würfel übersehen kann. „Das Spiel ist sehr gut angenommen wurden und wird nun wöchentlich bei unseren Spieltagen mit genutzt“, ließ Einrichtungsleiterin Annekathrin Schmidt wissen.

Das Team der Tagesförderstätte bedankt sich ganz sehr bei Herrn Heller und seiner Familie für dieses Geschenk.