Lebenshilfe PLAUEN » Lebenshilfe Plauen gGmbH
Vorlesen

Lebenshilfe PLAUEN

Blumen- und Keramikmarkt

Mehr als 650 Besucherinnen und Besucher kamen zum Blumen- und Keramikmarkt

Der Blumen- und Keramikmarkt der Lebenshilfe Plauen, der traditionell Jahr für Jahr am Tag vor dem Muttertag in der Werkstatt an der Elsteraue stattfindet, erfreute sich bei herrlichem Sonnenschein auch in seiner diesjährigen Ausgabe großer Beliebtheit. Schon am Morgen standen Dutzende der insgesamt mehr als 650 Besucherinnen und Besucher mit Körben und Tüten vor der Eingangstür, um die schönsten Produkte aus dem umfangreichen Blumen-, Keramik- und Holzsortiment zur Dekoration ihres Haushaltes erwerben zu können. Darüber hinaus gab es auch eine Erweiterung des Angebotes an Artikeln aus Metall, wie zum Beispiel Feuerschalen oder eine in Herz gegossene Form, mit deren Hilfe Brennholz gestapelt werden kann. „Besonders erfreut sind wir über das erweiterte Sortiment unser Kinderbekleidungslinie, alles handgemacht von Menschen mit Behinderungen – und ‚Made in Germany‘“,so Fachbereichsleiter Eric Holtschke. Abgerundet wurde das umfangreiche Angebot bei Bier und Bratwurst oder Kaffee und Kuchen von Auftritten der Lebenshilfe-Tanzgruppe „Spitzentänzer“, während die Steppkes beim Bastelspaß voll auf ihre Kosten kamen. „Im Namen der Lebenshilfe bedanke ich mich recht herzlich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie bei den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern“, erklärte Geschäftsführerin Doreen Rank

Natürlich wird es in diesem Jahr auch eine neue Ausgabe des Weihnachtsmarktes in der Lebenshilfe geben. Dieser findet dann traditionell am Samstag vor dem ersten Advent statt. Schon jetzt kann daher im Kalender der 2. Dezember 2023 vermerkt werden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner