Verabschiedung nach 19 Jahren » Lebenshilfe Plauen gGmbH

Verabschiedung nach 19 Jahren

Ein langjähriges Teammitglied der Lebenshilfe-Familie geht in den wohlverdienten Ruhestand

Am 16.12.2021 verabschiedeten wir unseren langjährigen Mitarbeiter, Herrn Gerald Kaiser, der zum 31.12.2021 nach 19-jähriger Betriebszugehörigkeit in den wohlverdienten Ruhestand gehen wird. Herr Kaiser war in unserem Werkstättenverbund als LKW-Fahrer tätig und ein wichtiges Teammitglied in der Lebenshilfe-Familie. Sichtlich gerührt nahm Herr Kaiser den Dank und die Glückwünsche der Geschäftsführerin Frau Doreen Rank und des Fachbereichsleiters Herrn Eric Holtschke entgegen – 19 Jahre ist eine sehr lange Zeit mit vielen aufregenden Momenten, die ihm sicherlich in guter Erinnerung bleiben werden. Das gesamte Team der Lebenshilfe Plauen wünscht Herrn Kaiser alles erdenklich Gute für den bevorstehenden neuen und spannenden Lebensabschnitt. Wir werden uns alle gerne an ihn zurück erinnern.