Unser Blumen- & Keramikmarkt war ein voller Erfolg » Lebenshilfe Plauen gGmbH

Unser Blumen- & Keramikmarkt war ein voller Erfolg

Endlich wieder ein fröhliches Zusammenkommen nach langer Zeit in der Lebenshilfe

Am 07. Mai 2022 fand nach 2-jähriger Pause unser beliebter Blumen- & Keramikmarkt endlich wieder statt. Die zahlreichen Besucher genossen das Marktflair bei herrlichem Wetter mit strahlendem Sonnenschein. In diesem Jahr kamen viele neue und auch bekannte Gesichter wieder vorbei und schauten sich um. Unsere Eigenprodukte aus Holz und Keramik, die von Menschen mit Behinderungen angefertigt worden sind, kamen bei den Besuchern wieder einmal sehr gut an. Auch unsere neuen Produkte wie z.B. handgefertigte Näharbeiten & Schmuck, Babywiegen aus Holz oder unser Highlight das Bade-Fass, bekamen eine gute Resonanz von den Besuchern. Unser Gärtnerteam stellte tolle Blumen- und Pflanzenkreationen zusammen, welche bei den Besuchern ebenfalls sehr beliebt waren. Neben Speis und Trank unterhielten unsere beiden DJ´s der Lebenshilfe, Herr Haase und Herr Geißer, die Besucher ausreichend mit guter Musik, die zum Verweilen einlud.