Verabschiedung in den Ruhestand » Lebenshilfe Plauen gGmbH
Vorlesen

Verabschiedung in den Ruhestand

Sabine Splinter in den Ruhestand verabschiedet

Kurz vor Weihnachten hatte Sabine Splinter ihren letzten Arbeitstag im Werkstättenverbund der Lebenshilfe Plauen. Bis dahin war sie über mehrere Jahre hinweg die Hauswirtschaftlerin in der Tagesförderstätte, in der Menschen mit Mehrfachschwerstbehinderungen betreut werden. Zu ihren Aufgaben gehörte es, für Ordnung und Sauberkeit in den Räumlichkeit zu sorgen, Wäsche zu waschen und das Essen zuzubereiten und auszugeben. Sabine Splinter war eine verantwortungsbewusste und viel geschätzte Mitarbeiterin, quasi das „Mädchen für alles“ in der Einrichtung. Geschäftsführerin Doreen Rank über Sabine Splinter: „Wir bedauern es sehr, dass sie nicht länger für die Lebenshilfe arbeiten wird, wünschen ihr aber natürlich alles Gute, beste Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Lebensabschnitt. Vielen Dank für das, was Sie geleistet haben, Frau Splinter!“ Zum Abschied überreichte die Lebenshilfe Frau Splinter einen Blumenstrauß.

Foto: Doreen Rank, die Geschäftsführerin der Lebenshilfe Plauen (rechts), verabschiedete gemeinsam mit dem Fachbereichsleiter Eric Holtschke (links) die langjährige Mitarbeiterin Sabine Splinter in den wohlverdienten Ruhestand

Cookie Consent mit Real Cookie Banner