Mitgliederversammlung der Lebenshilfe » Lebenshilfe Plauen gGmbH

Mitgliederversammlung der Lebenshilfe

Abschied vom Vorstandsmitglied Frau Helbig

Am 18.01.2023 fand die Mitgliederversammlung des Lebenshilfe Plauen in den Räumen der Werkstatt an der Elsteraue statt. Nach der Vorstellung der Jahresschlüsse 2021 der Lebenshilfe PLAUEN gGmbH und der Lebenshilfe Plauen e.V. durch den Wirtschaftsprüfer und den Steuerberater und dem Geschäftsbericht wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Alle Vorstandsmitglieder bis auf Frau Helbig standen zur Wiederwahl und wurden wieder bestätigt.

Frau Helbig schied nach 5 Jahren aus Altersgründen aus dem Vorstand aus. An dieser Stelle bedankt sich die Lebenshilfe ganz herzlich für ihre geleistete Arbeit und ihr Engagement und wünscht ihr weiterhin alles Gute und viel Gesundheit. Frau Helbig ist trotzdem weiter für die Lebenshilfe im Einsatz.
Sie unterstützt die Kegelgruppe beim Integrativen Bildungswerk tatkräftig.  Hierfür zollte der Vorstand ihr ein ganz großes Dankeschön. Neu in den Vorstand wurden die Eltern Karina und Volker Kuhne aus Bad Elster gewählt. Hierzu gratulieren wir recht herzlich und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit