Weihnachtsfeier des BRSV "Medizin" Vogtland e.V. » Lebenshilfe Plauen gGmbH

Weihnachtsfeier des BRSV „Medizin“ Vogtland e.V.

Am 01.12.2023 fand im „Haus Vogtland“ in Plauen die Weihnachtsfeier des Behinderten- und Rehabilitationssportverein „Medizin“ Vogtland e. V. statt. Auf Einladung von Horst Schaarschmidt bereiteten unsere Plauener SPITZEN-TÄNZER einen Auftritt mit sechs selbst einstudierten Tänzen vor.

Nach einem leckeren weihnachtlichen Kaffeetrinken mit Stollen und Plätzchen, das alle Tänzer/innen als Dankeschön für unsere Teilnahme erhalten haben, stieg die Spannung und Aufregung noch einmal an. Im ersten Teil des Auftrittes ging schon richtig die Post ab. Nach einer kurzen Pause war auch im zweiten Teil die Stimmung im Publikum grandios, es wurde fleißig mitgewippt, getanzt und geklatscht. Nach stürmischem Beifall und vielen positiven Reaktionen waren alle Tänzer/innen mächtig stolz auf diese tolle Leistung. Danke für diese gelungene Veranstaltung, an der auch wir Plauener SPITZEN-TÄNZER ganz viel Freude hatten.

Das Team der Lebenshilfe Plauen sowie der BRSV „Medizin“ Vogtland e. V. bedankt sich bei allen fleißigen Tänzerinnen und Tänzern sowie Helferinnen und Helfern.