Weihnachtsmarkt der Lebenshilfe PLAUEN gGmbH » Lebenshilfe Plauen gGmbH

Weihnachtsmarkt der Lebenshilfe PLAUEN gGmbH

Exakt 722 Gäste aus Nah und Fern begrüßte die Lebenshilfe in Plauen zum diesjährigen Weihnachtsmarkt bei Minustemperaturen und Schneefall. Das Winterwetter sorgte dafür, dass der Weihnachtsmarkt bei Duft von Glühwein und Rostbratwürsten in einer besonderen weihnachtlichen Atmosphäre stattfinden konnte. Zur Tradition der Märkte gehört, dass dutzende Besucherinnen und Besucher schon 15 Minuten vor Öffnung der Türen vor dem Eingang ausharrten. Dabei ist der Weihnachtsmarkt längst über die Grenzen der Stadt Plauen bekannt geworden. „Mit den regionalen und handgefertigten Produkten aus Holz, Keramik, Metall, Textilien und weihnachtlichem Blumenschmuck gelingt es uns, den Menschen jedes Jahr ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern“, freut sich Fachbereichsleiter Eric Holtschke.

Frau Rank, die Geschäftsführerin der Lebenshilfe PLAUEN gGmbH: „Ich möchte mich im Namen der gesamten Lebenshilfe recht herzlich bei allen Kundinnen und Kunden sowie bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedanken. Sie alle sorgen dafür, dass der Weihnachtsmarkt zu einem großartigen Erlebnis für Groß und Klein geworden ist.“ Da der Weihnachtsmarkt immer am Samstag vor dem ersten Advent stattfindet, steht auch der Termin für 2024 schon fest: Samstag, 30. November 2024. Die Lebenshilfe hofft, Sie auch dann erneut in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen.